AKTUELL

AKTUELLE AUSSTELLUNGEN UND VORANKÜNIGUNGEN

Edith Groß und Ute Kronenberger präsentieren Malerei
– so oder anders…

Vielfarbige Momente und bunte Welten mit Acrylfarben auf Leinwand gebannt – gleich im Material, doch ganz unterschiedlich in der Art der Darstellung.

Edith Groß zeigt zarte, schemenhafte Wesen, die mit ihrer Umgebung verwoben scheinen, phantastisch und vielschichtig.

Die Figuren in den Bildern von Ute Kronenberger stehen klar abgegrenzt vor einem monochromen Hintergrund, für sich allein, bisweilen surreal, manchmal verstörend, aber immer berührend.

Viele Stunden gemeinsamen Malens und eine jahrelange Freundschaft verbinden die beiden Künstlerinnen, aber dies ist ihre erste gemeinsame Ausstellung. Ihre Arbeiten ergänzen sich wunderbar in ihrer Verschiedenheit und ergeben ein spannendes Gesamtbild.

Zur Midissage am Donnerstag, den 24.10.2019, laden wir Sie herzlich ein
und freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit Musik, interessanten Gesprächen und wundervollen Bildern.

Bitte beachten: Das Rathaus in Baiersdorf ist leider am 4.10.19 geschlossen!

________________________________________

 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Flyer-web.jpg

 

  BILDERGALERIE

    ARCHIV

    VITA

   PRESSE

   IMPRESSUM

   DATENSCHUTZ